HAST DU GENUG VON ZU WENIG UMSATZ, FEHLENDEN KUNDEN UND ZUFÄLLIGEN ERGEBNISSEN? 

LADE DIR JETZT DIE SOLOPRENEUR ROADMAP GRATIS HERUNTER

Lerne, wie Du Dir ein selbstbestimmtes, digitales und profitables Business aufbaust, dass Deine Wettbewerber zum staunen, und Deine Kunden zum strahlen bringen wird.

 

Ja, schick mir die Solopreneur Roadmap GRATIS zu

Jetzt das Framework downloaden und mit Deinem selbstbestimmten, digitalen und profitablen Business durchstarten.

DIE SCHRITT-FÜR-SCHRITT-ANLEITUNG FÜR DEIN SOLOPRENEUR BUSINESS 

Inspiration. Ideen. Und ein konkreter Umsetzungsplan.

Auch wenn jedes Business individuell ist, so haben doch alle erfolgreichen Selbständigen eines gemeinsam: Bewährte Systeme und Strukturen.

Und genau hier setzt das Framework an. Schritt für Schritt arbeiten wir uns durch. Von der Ausgangsanalyse bis hin zum konkreten 12-Monats-Umsetzungsplan.

✅ DIE BIG 4: Die vier wichtigsten Faktoren, die für den langfristigen Erfolg Deines Business entscheidend sind

✅ WORKBOOK: Lass Dich von der Roadmap inspirieren, schreibe Deine Ideen direkt auf und plane Deine Meilensteine

✅ DEIN VORSPRUNG: Mehr Sichtbarkeit, Kunden und Umsätze sorgen dafür, dass Deine Wettbewerber sich wundern werden, wie genau Du das machst

Moin, ich bin Ilja Grzeskowitz

Ich bin Keynote Speaker, Autor von 11 Büchern (darunter 3 Bestseller) und Founder der Solopreneur Clubs. Im Jahr 2009 habe ich meine erfolgreiche Karriere als Geschäftsführer für Karstadt und IKEA aufgegeben, um als selbständiger Unternehmer noch einmal bei Null anzufangen. Mit Null Kunden. Null Sichtbarkeit. Und nichts als einer großen Idee in meinem Kopf.

Die Learnings aus meinem eigenen Weg (und der Arbeit mit hunderten von Selbständigen) habe ich in der Solopreneur Roadmap für Dich zusammengefasst. Ich hoffe, sie inspirert Dich, dient Dir als Ideenquelle und führt Dich zu dem Erfolg, den Du verdienst.

www.solopreneur-club.de