VOM ZÖGERER ZUM MACHER:

STARTE NOCH HEUTE DEINE GRATIS 30-TAGE-CHALLENGE

Willkommen zum Change Habits Online-Kurs, in dem Du in nur einem Monat kraftvolle Gewohnheiten etablierst. Das Resultat: Du weißt, was Du wirklich willst, packst Veränderungen aktiv an und entwickelst eine kraftvolle und nachhaltige Motivation? Klingt das gut? Dann sicher Dir am besten gleich Deinen GRATIS Zugang...

Ja, schick mir meinen KOSTENLOSEN Zugang zum Kurs
Video Poster Image

STARTE NOCH HEUTE DEINE GRATIS 30-TAGE-CHALLENGE

Willkommen zum Change Habits Online-Kurs, in dem Du in nur einem Monat kraftvolle Gewohnheiten etablierst. Das Resultat: Du weißt, was Du wirklich willst, packst Veränderungen aktiv an und entwickelst eine kraftvolle und nachhaltige Motivation? Klingt das gut? Dann sicher Dir am besten gleich Deinen GRATIS Zugang...

Ja, schick mir meinen KOSTENLOSEN Zugang zum Kurs

30 Tage, die Dein Leben und Dein Business verändern werden

Bist Du bereit für Veränderung?

Der Change Habits Onlinekurs ist wie ein Veränderungs-Bootcamp. Das auf 30 Tage ausgerichtete Intensivprogramm richtet Deinen Fokus aus, und hilft Dir, Deine Ziele im Business und Leben zu erreichen. 

In unserem 30-Tage-Intensivprogramm legen wir den Schwerpunkt auf folgende Themen:

✅ Wie funktioniert Change? Du lernst die Grundlagen erfolgreicher Veränderungen.

✅ Was treibt uns an? Um Menschen begeistern und überzeugen zu können, musst Du verstehen, wie sie ticken. Und genau das lernst Du im Change Habits Kurs.

✅ Kraftvolle Gewohnheiten sind wie Schienen. Es kostet Zeit, Aufwand und auch ein wenig Mühe, sie in Deinem Leben zu etablieren. Aber wenn sie erst einmal da sind, führen sie Dich überall hin, wo Du willst.

✅ Motivation, Baby! Ich werde Dich im Kurs je nach Bedarf an die Hand nehmen, ziehen, schieben oder Dir auch mal einen liebevollen Tritt in den Hintern geben. Alles, damit Du Deine Ziele erreichst.

Bist du bereit die Challenge anzunehmen? Dann lass uns gemeinsam die Welt verändern!

Change Habits Online Kurs

Die 30 Tage Challenge in a Nutshell

change kurs online

DER INHALT

 

Wie funktioniert Change?

Die wichtigsten Bausteine erfolgreicher Veränderungen

Klarheit: So findest Du heraus, was Du wirklich willst

Entscheidungen richtig treffen

Erfolgreiche Gewohnheiten entwickeln

Umgang mit Rückschlägen

BONUS: Die 7 - 24 - 28 Formel (Dieses Video alleine kann Dein Leben entscheidend verändern)

Ilja Grzeskowitz coach

DEIN VIRTUELLER COACH

 

Ilja Grzeskowitz ist global gefragter Keynote Speaker, Founder des Solopreneur Clubs und Change Experte

Certified Speaking Professional der National Speakers Association (USA)

Fellow of the Professional Speaking Association UK & Ireland

11-facher Buchautor (darunter 3 Bestseller)

Personal Coach von Vorständen, Managern und erfolgreichen Unternehmern

gewohnheiten challenge

DAS KONZEPT

 

Ein 4-wöchiger Onlinekurs

5 Videos pro Woche

Jedes Video besteht greift ein bestimmtes Thema auf und beinhaltet eine konkrete Aufgabe

Eine optimale Kombination aus neuem Wissen, Fähigkeiten und praktischen Tools

Verdauliche Häppchen: Maximal 15 Minuten Zeitaufwand pro Tag

Das Workbook unterstützt Dich beim Erzielen bestmöglicher Ergebnisse

 

Vom Zögerer zum Macher in 30 Tagen

30 Tage, die einen riesigen Unterschied für Dich, Deine Ziele und Träume machen können

🚀 Du tauchst in 20 spannenden Lektionen in die Geheimnisse erfolgreicher Veränderung ein.

🚀 Mit der besonderen Kombination aus Inhalten, Impulsen und der täglichen Aufgabe steigen sowohl Deine Fähigkeiten als auch Deine Umsetzungskompetenz.

🚀 Du meisterst Veränderung nachhaltig, entwickelst Deine Persönlichkeit und erzielst dauerhafte Ergebnisse, von denen Du bisher nicht mal zu träumen gewagt hast.

🚀 Du entwickelst kaftvolle Gewohnheiten, eine starke Motivation und eine ausgeprägte Klarheit.

🚀 Du nutzt endlich all das, was in Dir steckt und führst ein selbstbestimmtes Leben nach Deinen Vorstellungen.

Bist Du bereit, die Challenge anzunehmen? Dann sehen wir uns gleich auf der "anderen Seite",

Dein Ilja Grzeskowitz

 

Placeholder Image

Starte noch heute mit Deiner Challenge - Und zwar GRATIS

CHANGE HABITS ONLINEKURS

GRATIS

Sichere Dir jetzt Deinen kostenlosen Zugang

  • 20 Lektionen
  • 4-wöchige Challenge
  • Jedes Video enthält eine Idee, einen Impuls und eine Aufgabe
  • Erklärvideos, wie Du das Beste aus der Challenge herausholst
  • Begleitendes Workbook für noch bessere Ergebnisse
  • BONUS: Die 7 - 24 -28 Formel.
  • (Für dieses Video alleine lohnt sich der komplette Kurs.)
  • Lerne wann Du willst, wo Du willst und in Deinem eigenen Tempo
Ja, schick mir meinen GRATIS Zugang zum Kurs

JETZT MIT DER 30 TAGE CHALLENGE STARTEN UND KRAFTVOLLE CHANGE GEWOHNHEITEN ENTWICKELN

 

🔥 Ein 4-wöchiger Onlinekurs für kraftvolle Gewohnheiten und nachhaltige Veränderungen.

🔥 Eine optimale Mischung aus Lernen, Lachen und Umsetzen.

🔥 Neues Wissen, neue Fähigkeiten und eine nie dagewesene Macher-Mentalität.

🔥 Kurzweilige und intensive Lektionen sorgen für bestmögliche Resultate.

🔥 Verstehen, wie Menschen ticken und Change funktioniert.

🔥 Vom Zögerer zum Macher in 30 Tagen. 

Dein Begleiter durch die Change Habits Challenge: Ilja Grzeskowitz

Moin, ich bin Ilja,

Vor mittlerweile 12 Jahren habe ich im Stau auf der A24 meinen Job als Leitender Angestellter im Einzelhandel (ich war u.a. Geschäftsführer von zehn Karstadt Filialen und Store Manager bei IKEA) gekündigt, um meinen Traum zu leben. Mit Null Kunden, Null Netzwerk und nichts als einer riesigen Idee in meinem Kopf.

Und ich gebe es zu, die ersten Jahre waren hart, denn ich hatte überhaupt keine Idee, was man als Selbständiger tun muss, um an Kunden zu kommen und als Marke bekannt zu werden. Erst als ich die Entscheidung getroffen habe, als Solopreneur ein fokussiertes und auf Werten & Purpose basiertes Business aufzubauen, kam auf einmal auch der unternehmerische und finanzielle Erfolg. Fast Forward ins Jahr 2020. Mittlerweile habe ich ein tolles (virtuelles) Team an meiner Seite, habe als Keynote Speaker auf der ganzen Welt gesprochen, mein Business digitalisiert und elf Bücher geschrieben (von denen drei Bestsellerstatus erlangt haben). 

Meine Erfahrungen und Learnings habe ich für Dich in diesem Onlinekurs zusammengetragen. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.

Herzliche Grüße,

Dein Ilja

 

BIST DU BEREIT VOM ZÖGERER ZUM MACHER ZU WERDEN?

Sicher Dir jetzt Deinen kostenlosen Zugang zum "Change Habits Onlinekurs" und starte die 30-Tage-Challenge für nachhaltige Veränderungen und kraftvolle Gewohnheiten. 

Warte nicht darauf, dass sich die äußeren Umstände oder die Menschen um Dich herum verändern.

Pack das Leben bei den Hörnern und: BE THE CHANGE!

Ja, schick mir meinen KOSTENLOSEN Zugang zum Kurs