selbstständigkeit buch

DAS NEUE BUCH ERSCHEINT

IM JANUAR 2022

JETZT HIER klicken und Dein Exemplar vorbestellen

Die Zukunft der Arbeit ist Selbstbestimmt

ERFOLGREICH SELBSTSTÄNDIG - SELBSTBESTIMMT UND PROFITABEL ZUM DIGITALEN BUSINESS

Arbeiten wann, wo und wie viel man will. Keine Trennung mehr von Beruf und Leben. Endlich selbstbestimmt und frei sein. Davon träumen immer mehr Menschen, während ihre Realität das genaue Gegenteil ist. Sie sind deprimiert, weil der Job schon lange keinen Spaß mehr macht und die Eintönigkeit der täglichen Aufgaben in zunehmender Frustration mündet.

Kennst Du dieses Gefühl? Und träumst Du insgeheim auch von der beruflichen Freiheit? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt für eine Veränderung: Starte durch mit Deinem Solopreneur-Business.

Klingt zu schön, um wahr zu sein? Es ist es einfacher als man denkt, wenn man weiß, wie es geht und worauf es ankommt. Und mit meinem neuen Buchbegleite ich Dich gerne auf dem Weg zum Solopreneur. Ein Weg, der bestehende Regeln bricht, die Persönlichkeit des Unternehmers in den Mittelpunkt stellt, sowie ein profitables Business und einen selbstbestimmten Lifestyle gleichsam vereint. Solopreneure nutzen ihre Expertise und Personal Brand, um sich ein nachhaltiges Geschäftsmodell aufzubauen, lassen sich von einem virtuellen Team unterstützen, um ortsunabhängig arbeiten zu können und gestalten die Zukunft nach ihren eigenen Vorstellungen.

Damit der Start in die Selbstständigkeit von Anfang an auf einem soliden Fundament steht, wirst Du mit dem notwendigen Wissen, bewährten Strategien und nützlichen Tools, Ideen und Ressourcen versorgt. Anhand praktischer Beispiele, Case Studies und inspirierender Solopreneur-Storys macht das Buch Mut, sich den Traum vom selbstbestimmten Leben und profitablen Business zu erfüllen.

Ich zeige Dir, wie Du Dein Business mithilfe von Digitalisierung und Automatisierung nachhaltig erfolgreich führen und nicht IN, sondern AN Deinem Unternehmen arbeiten kannst. Damit auch Du das erfüllende Gefühl kennenlernst, abends nach Hause zu kommen und zu denken: „Wow! Ich lebe meinen Traum – und dafür bekomme ich auch noch Geld.”