Announcement

Announcement

Nov 18, 2021

"Ch-ch-ch-ch-changes (Turn and face the strange)" - David Bowie

Ver- ver-ver-ver-Veränderung. Ilja ändert die Richtung und stellt sich dem Fremden? Nicht ganz, aber es gibt Neuigkeiten. Einen Wandel im Podcast-Format. 

Wie kam es dazu?

In der Vergangenheit gab es zwei Podcasts. Die Change-Show mit 141 Folgen rund um Iljas Kernkompetenz "Change" mit Impulsen, Tipps und Tricks. Dazu kam dann noch der Solopreneur-Podcast für Selbstständige. Zu Beginn wollte Ilja die Podcasts thematisch trennen, aber wie das so ist, verändern sich mit der Zeit die Dinge. Man lernt dazu, probiert Dinge aus und sammelt verschiedene Erfahrungen. Das hat dazu geführt, dass Ilja sich dazu entschieden hat die beiden bestehenden Podcast zu mergen (=vereinigen). 

*Scheinwerferlicht an*
Gerne präsentieren wir nun
*Trommelwirbel*

Die Ilja Gee Show

Unter diesem Namen werden alle neuen Folgen produziert werden. Ilja Gee steht als Branding für Ideen, Impulse und Inspiration rund um die Themen Veränderung, Zukunft, Transformation, Solopreneurship und Selbstständigkeit. Auch wenn sich mit der Zeit durch neue Ideen die inhaltlichen Themen verändern oder erweitert werden, eins bleibt bestehen. Nämlich Ilja Grzeskowitz aka Ilja Gee. 

Ein Ziel ist es mehr Personen, wie dich anzusprechen und eine breite Community aufzubauen. Falls du Ilja dabei unterstützen möchtest, kannst du dem Podcast eine aktuelle Bewertung geben. Am besten auf der Plattform, wo du die Ilja Gee Show hörst. Aktuelle Rezensionen helfen dabei sehr viel. Dazu kannst du den Podcast auch sehr gerne teilen. Mit Freunden, Familie, Bekannten, also jeder der Interesse an dem Thema hat oder Lust hat etwas neues zu lernen. Aber an dieser Stelle, ein großes Dankeschön für deinen Support. Auch in Zukunft gibt es spannende Interviews mit den verschiedensten Personen und Input für Solopreneure und Change-Maker. Der Podcast ist für dich und soll einen Mehrwert für dich schaffen.

Kleine Announcements

Dazu gibt es noch zwei weitere kleinere Ankündigungen, welche an dieser Stelle nicht untergehen sollen. Zum einen läuft momentan im Hintergrund die Gestaltung einer neuen Website, auf welche du sehr gespannt sein kannst. Und zum anderen, kommt bereits Anfang nächsten Jahres (im Januar!!) Iljas neues Buch raus. Es trägt den Titel "Erfolgreich Selbständig - Selbstbestimmt und profitabel zum digitalen Business." Das Buch könnt ihr ab heute hier vorbestellen! 

Bleibe also auf jeden Fall immer up to date mit der Ilja Gee Show, um die neuen Inhalte nicht zu verpassen! Wir freuen uns, wenn du uns mitteilst, was deine Gedanken zu der Podcast-Fusion sind oder du uns deine Anregungen und Fragen mitteilst. 

Falls du Ilja hören möchtest, wie er dir selbst die tollen Ankündigungen überbringt, findest du hier drunter die passende Podcast-Folge. Alles wie gewohnt, nur ein anderer Name mit entsprechender URL ;)

Die Change

Monday Impulse

Jeden Montag Morgen sende ich Dir eine Liste mit 8 Impulsen, die es wert sind, geteilt zu werden: Ideen. Buchempfehlungen, Technik, Apps oder Artikel.

BONUS: Du bekommst das Hörbuch "Let's talk about Change, Baby!" GRATIS als Geschenk zum Start.

100% Gratis. Kein Spam. Melde Dich jederzeit ab.